Vor genau 10 Jahren wurde die Global Helicopter Service GmbH von einem vierköpfigen Team gegründet

Was 2014 als kleines Unternehmen in einem Fünf-Zimmer-Büro begann, hat sich zu einem international tätigen Hubschrauberunternehmen mit Einsatzorten in Deutschland, Nigeria, Burkina Faso, Westsahara, Sudan und Südafrika entwickelt.

Mittlerweile beschäftigt die GHS über 200 Mitarbeiter aus mehr als 32 Nationen. Unsere Büro- und Hangarflächen in Deutschland wurden auf 5000 m² vergrößert und beherbergen unser Headquarter, den Wartungsbetrieb sowie das Lager. Unsere Statistik zählt knapp 35.000 Flugstunden bei 44.000 geflogenen Missionen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die zur Erfolgsgeschichte von Global Helicopter Service beigetragen haben.

Feiern Sie mit uns unser zehnjähriges Erfolgsjubiläum – anytime, anywhere!